Skip to content

Mensch Katja,
erzähl doch mal...

Geboren im 19 Jahrhundert, Mutter von 4 herrlichen Jungs, lebe und arbeite ich hier im Bergischen Land.

Im Nachhinein betrachtet, fand ich es sehr mutig, meine feste Stelle als Personalreferentin gegen die Selbstständigkeit aufzugeben.

Hierfür habe ich eins meiner größten Vorteile genutzt: Ich denke nicht nach.

Ich mache einfach!

Ganz dem Motto „Wird schon gut gehen und wenn nicht, dann ist es eben so..“

Dank dieser Eigenschaft, kreiere ich seit dem, mit großer Leidenschaft und Begeisterung,  Fruchtaufstriche und Essige.

Mittlerweile sind es 27 Sorten und wenn ich wollte…, dann käme tägliche eine Neue dazu.

Doch alles geht nicht, denn schließlich werden sie von Hand produziert, etikettiert und ausgeliefert.

Da sind uns räumlich und privat ganz klar Grenzen gesetzt, die das nicht ermöglichen.

Ein Stück weit, ist das auch gut so.

Denn Familie geht vor!!!

Eure Katie!