Skip to content

Mensch Katja,
erzähl doch mal...

Geboren im 20. Jahrhundert, Mutter von 4 herrlichen Jungs, lebe und arbeite ich hier im Bergischen Land.

Im Nachhinein betrachtet, fand ich es sehr mutig, meine feste Stelle als Personalreferentin gegen die Selbstständigkeit aufzugeben.

Und hierfür habe ich eins meiner größten Vorteile genutzt: Ich denke nicht nach.

Ich mache einfach!

Ganz dem Motto “Wird schon gut gehen und wenn nicht, dann ist es eben so..”

Dank dieser Eigenschaft, kreiere ich seit dem, mit großer Leidenschaft und Begeisterung,  Fruchtaufstriche und Essige.

Mittlerweile sind es 27 Sorten und wenn ich wollte…, dann käme tägliche eine Neue dazu.

Doch alles geht nicht, denn schließlich werden sie von Hand produziert, etikettiert und ausgeliefert.

Da sind uns räumlich und privat ganz klar Grenzen gesetzt, die das nicht ermöglichen.

Ein Stück weit, ist das auch gut so.

Denn Familie geht vor!!!

 

Eure Katie!

Produziert werden die kreativen Marmeladensorten im Bergischen Land. Genauer gesagt mitten in Overath.
Auf kleinstem Raum ist es  wie mein zweites zu Hause. Ich liebe es,  jeden Morgen die Türen zu öffnen und die Fruchtsüße vom Vortag zu riechen.
Der ein oder andere kommt mich hier besuchen und holt sich seine Lieblinge direkt hier in  der Manufaktur.
Wenn du mal in der Nähe bist und Lust auf einen Kaffee hast, dann komm einfach vorbei.

Ob produzieren, etikettieren oder Marmelädchen packen….wir sind fast immer da.

0177-7839004

hallo@bykatie.de